Mit investify kommen Sie ans Ziel!

Kontakt aufnehmen

Digitalisierungs-, Regulatorik- und Finanz-KnowHow

investify vereint was eine gute Geldanlage braucht

investify wurde gegründet, um die Geldanlage durch innovative Lösungen zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, hat investify die modulare iP3-Investment-Plattform geschaffen. Zudem verfügen wir seit 2016 über eine Vermögensverwaltungslizenz der CSSF (Lizenznummer 461). Hierdurch können wir auch regulierte Prozesse übernehmen. Unsere Leistungen bieten wir Endkunden und Business-Partnern an.

B2BKunden

B2B-Kunden

Als erfahrenes Software-Unternehmen stellt investify-TECH B2B-Partnern - wie z.B. Banken, Versicherungen, Finanzportalen und Vermögensverwaltern - seine modulare iP3-Plattform und Lösungskompetenz im White-Label zur Verfügung. investify besetzt vier Fokusthemen: Vermögensverwaltung, Anlageberatung/Execution Only, innovative Sparverträge und alternative Investments. investify übernimmt bei Bedarf alle regulierten und unregulierten Prozesse für B2B-Partner. Damit lösen wir die großen Herausforderungen: Digitalisierung, Kundenzentrierung und Regulatorik.

Privatkunden

Privatkunden

investify bietet individuelle Vermögensverwaltung als vollständig digitales Kundenerlebnis: Von der Depoteröffnung bis zur Geldanlage und regelmäßigen Performanceberichten. Im Mittelpunkt stehen innovative und kundenzentrierte Lösungen, wie unsere digitale Vermögensverwaltung. investify legt dabei größten Wert auf die Individualität der Geldanlage. Nicht ohne Grund wurde die Leitungsfähigkeit von investify mehrfach ausgezeichnet.

Mehr zum Privatkunden-Angebot

Management-Team

Geschäftsführung und Verwaltungsrat

  • Geschäftsführung
  • Verwaltungsrat
  • Repräsentant Österreich

Zwei Standorte mitten in Europa

Wir suchen Verstärkung für unser exzellentes Team

Mit unserem internationalen Experten- und Managementteam erstellen wir in Luxemburg und Deutschland innovative Wertpapier-Lösungen, die sich gut anfühlen. An beiden Standorten suchen wir Verstärkung für unser Team.

karte-1

Zentrale Luxemburg

46, Grand Rue
6630 Wasserbillig
Luxemburg
+352 278 628 68

Standort Deutschland

Josef-Lammerting-Allee 25
50933 Köln
Deutschland
+49 221 650 888 00

bewerben

Du suchst eine neue Herausforderung?

Bewirb Dich noch heute und werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Zu den offenen Stellenausschreibungen