Digitalisierungs- und Finanz-KnowHow

investify wurde gegründet, um die Geldanlage durch digitale und hochwertige Lösungen zu verbessern. investify wird durch die CSSF in Luxemburg staatlich kontrolliert. Damit erfüllt investify höchste regulatorische Anforderungen, die Ihnen Sicherheit und ein gutes Gefühl geben.

Fokus Privatkunden

Unsere Mission ist, dass sich die Geldanlage gut anfühlt. Hierzu setzen wir konsequent auf Digitalisierung und ein wissenschaftlich fundiertes Portfoliomanagement in Kooperation mit BlackRock. investify legt dabei größten Wert auf Individualität und Performance. Die von investify geschaffenen Themenwelten und Fitting-Algorithmen sind einzigartig im Markt. Nicht ohne Grund wurde investify für seine Leistungsfähigkeit mehrfach ausgezeichnet.

Fokus B2B-Kunden

Als erfahrener Software- und Regulatorik-Provider stellt investify TECH Banken, Versicherungen oder Vermögensverwaltern seine modulare iP3-Investment-Plattform im White-Label zur Verfügung. Bei Bedarf übernimmt investify alle regulierten und unregulierten Prozesse für seine B2B-Partner. Damit löst investify die großen Herausforderungen in der Finanzwelt: Digitalisierung, Kundenorientierung und Regulatorik.
Zum B2B-Angebot

Geschäftsführung und Verwaltungsrat

Dr. Harald Brock

Geschäftsführer und Leiter Corporate Development/B2B-Vertrieb

Christian Kratz

Gründer, Geschäftsführer, Leiter IR und Risikomanagement

Ansgar Wigger

Geschäftsführer und Leiter Produkt- und Portfoliomanagement

Bernd Jünemann

Verwaltungsrat investify (Vorsitzender), Finanzdirektor Erzbistum Berlin

Dr. Patrick Maurenbrecher

Verwaltungsrat investify (stellv. Vorsitzender), Geschäftsführer und Partner Kontora Family Office

Dr. Martin Stötzel

Verwaltungsrat investify, Gründer und Managing Partner Rhein Asset Management

Florian Hofer

Verwaltungsrat investify, Managing Director Engel & Völkers

Zwei Standorte mitten in Europa

Mit unserem internationalen Experten- und Managementteam erstellen wir in Luxemburg und Deutschland innovative Investment-Lösungen, die sich gut anfühlen.

Köln Wasserbillig

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Sie!

Zu den Stellenbeschreibungen

Technologie- und Finanzexpertise spiegeln sich auch in unserer Gesellschaftsstruktur wider

Kontora ist eines der größten deutschen Multi Family Offices und einer der größten Anteilseigner von investify. Kontora hat den Anspruch, komplexe Vermögen zu verstehen und dieses Verständnis zum Nutzen seiner Mandanten einzusetzen.

Zwei Versorgungswerke aus Rheinland Pfalz sind für investify wichtige Anteilseigner und Partner. Bereits seit vielen Jahren sind sie an investify beteiligt und unterstützen das starke Wachstum der innovativen Plattform aus voller Überzeugung.

Das Erzbistum Berlin ist wohl einer der besonderen Investoren im Cap Table von investify. Warum ein Erzbistum in ein herausragendes Fintech investiert und sich aktiv im Verwaltungsrat engagiert können Sie hier im Detail nachlesen.

Die Beteiligung von Geschäftsführer und Business Angels am Unternehmen ist für investify TECH ein Garant für die unternehmerische Verantwortung, die es für das Geschäftsmodell von investify braucht.

Digital, aber persönlich -
wir helfen Ihnen gerne weiter!

Marco Schon

Leiter Kundenservice

Jürgen Freymann

Kundenservice